MITTEILUNGEN

5. Familienturnier, Minimeisterschaft.
& Weihnachtsfeier
am So., 02.12.07

Gute Beteiligung
Das 5. Familienturnier war mit 10 Pärchen genauso gut besetzt, wie der Ortsentscheid der Minimeisterschaften, wo ebenfalls 10 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren an den Start gingen, und bei der anschließenden Weihnachtsfeier sind wir im vollbesetzten Nebenzimmer der Kulturhalle an unsere Grenzen gestoßen. Aber der Reihe nach:
Um 13:20 begrüßte Abteilungsleiter Norbert Buntenbruch 30 Aktive, sowie viele Eltern und Verwandte der Kinder. In 3 Altersklassen wurden die Teilnehmer der Minimeisterschaften eingeteilt, wo dann mit Jeder gegen Jeden in 2 Gewinnsätzen die Sieger und die Platzierten ermittelt wurden.
Beim Familienturnier wurde in zwei 5er Gruppen ebenfalls Jeder gegen Jeden gespielt, wo dann gegen 16:00 Uhr die Gruppensieger das Endspiel und die Gruppenzweiten um den 3. Platz spielten.
Pünktlich um 16:30 Uhr trafen sich alle Aktive mit ihren Eltern zur diesjährigen Weihnachtsfeier, wo dann auch die Siegerehrungen der beiden Wettbewerbe stattfand. Gleich im Anschluss bekamen alle Kinder noch eine Weihnachtstüte, sowie ein JOOLA-Sporthandtuch aus den Händen von Jugendleiterin Karin Lange als Weihnachtsgeschenk überreicht.
 

Die Sieger und Platzierten des Familienturniers:


1. Julia Ruhnau/Norbert Buntenbruch
2. Thomas Weide/Karsten Weide
3. Lafayette Dorschner/Stefan Dorschner
4. Tom Schmidt/Mario Schmidt
5. Lukas Fischer/Thomas Fischer
5. Fabian Döring/Matthias Engel
7. Benjamin Zimmermann/Hans-Gerhard Richter
7. Hannah Hoos/Alfred Hingen
9. Lisa Steinberg/Reimund Steinberg
9. Patrik Ozellis/Falk Ozellis
 


Die Sieger der Minimeisterschaften werden nachgereicht:

 


Fotos

< zurück zur Übersicht Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt