MITTEILUNGEN

Ausschreibung
der VM 2007, mit
Saisonabschluss- feier

Ermittelt wird/werden am Sonntag, den 01.07.07 der/die Vereinsmeister im

  • Herren-Einzel
  • Herren-Doppel
  • Mixed-Doppel

09:15 Uhr: Aufbau

10:00 Uhr: Anmeldeschluss

10:30 Uhr: Herren-Einzel Vorrundenspiele (in 4er Gruppen)

12:00 Uhr: Herren-Doppel (2-faches K.O.-System) bis einschl. Halbfinale

13:30 Uhr: Mixed-Doppel (Modus richtet sich nach der Teilnehmerzahl)

14:30 Uhr: Herreneinzel Endrundenspiele (die ersten 2 der Vorrundengruppen ermitteln den VM im einfachen K.O.-System, die letzten beiden spielen um die weiteren Plätze, ebenfalls im einfachen K.O.-System, wobei alle Plätze ausgespielt werden)

16:00 Uhr: Endspiele im Mixed-Doppel, Herren-Doppel und Herren-Einzel

17:00 Uhr: Saisonabschlussfeier mit Grillfest (Bratwürstchen, Steaks, Bier und alkoholfreien Getränken, für alle Besucher kostenlos)

Der Vorstand würde sich über ein starkes Teilnehmerfeld (Qualitativ und Quantitativ) sehr freuen. Alle Mitglieder, auch die die nicht mitspielen können, sind ab ca. 16:00 Uhr als Besucher zu den Endspielen, sowie zum anschl. Grillfest recht herzlich eingeladen.
Da es keine Mittagspause geben wird und der Grill incl. Getränke nicht vor 17:00 Uhr aufgemacht wird, empfehlen wir eigene Getränke und Essen für den Tag über mitzubringen!!!

 


< zurück zur Übersicht Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt