MITTEILUNGEN
GSV Neujahrs-
begrüßung

05.01.07 Neujahrsbegrüßung mit Sportlerehrung des GSV Eintracht Baunatal e.V.

Am Freitag den 05. Januar 2007 wurde Alena Lemmer mit der Ehrenurkunde und der Sportmedaille in Bronze ausgezeichnet. Diese Ehrung erhielt Alena für ihre 3 Erfolge auf Hessischer Ebene: 1. Platz bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften im Mai 2006 in der AK3 (Jg. 96 und jünger), sowie ihre 1. Plätze im Einzel und Doppel der C-Schülerinnen im Dezember 2006.


Der 1. Vorsitzende beim überreichen der Ehrenurkunde

Nach Nele Gricksch (Deutsche Meisterin bei den minimeisterschaften in 2005), ist Alena erst das 2. Mitglied der Tischtennisabteilung, die sich über eine solche Ehrung freuen darf. Nur, bei Alena sind wir uns sicher, das dies nicht die letzte Ehrung für sie sein wird. Die erst 9-jährige Alena kann noch 3 Jahre an den Jahrgangsmeisterschaften, sowie 1 Jahr C-Schülerinnen, 3 Jahre B-Schülerinnen sowie 5 Jahre A-Schülerinnen spielen, wo sie bereits im Dezember 2006 den 3. Platz bei den "Hessischen" belegen konnte.

Auszug aus der Ehrenordnung für sportliche Erfolge des GSV Eintracht Baunatal e.V.:

  • Ehrenurkunde: Für 1 Hessische Meisterschaft (Einzelwettkampf, und/oder Mannschaftswettkampf)
  • Ehrenurkunde & Sportmedaille in Bronze: Für mehr als 1 Hessische Meisterschaften, oder/und Platz 1-3 bei Südwestdeutschen Meisterschaften
  • Ehrenurkunde & Sportmedaille in Silber: Für mehr als 1 Südwestdeutsche Meisterschaft, oder/und Platz 1 - 8 bei Deutschen Meisterschaften
  • Ehrenurkunde & Sportmedaille in Gold: Für mehr als 1 Deutsche Meisterschaft, oder/und bei Europa- Weltmeisterschaften oder Olympischen Spielen am Start waren
Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt