Den Versuch, unser Waldfest mal ganz ohne Strom durchzuführen, kann man als vollen Erfolg bezeichnen. Alle Getränke waren eisgekühlt, Mukke lief mit Batterien und Kerzen und Fackeln verschafften das notwendige Licht in einer naturverbundenen Atmosphäre.
Noch etwas spärlich war die Teilnehmerzahl der Kids am Nachmittag bei Spiel und Spaß mit Karin und Carsten, aber je später der Nachmittag umso mehr füllte sich die "Wiese".
Die Würstchen und Steaks waren bis zum Abend fast völlig unter die Besucher gebracht und 2 Keggys mussten sogar noch nachgeholt werden.
Das Wetter hat, wie am Freitag versprochen, mitgespielt und es regnete keinen Tropfen mehr. Die Temperaturen waren angenehm, sodass wir bis in die Nacht, wenn auch mit einer leichten Jacke geschützt, feiern konnten.
Noch bevor die Dämmerung hereinbrach, wurde das Lagerfeuer auf vielfachen Kinderwunsch angezündet.

57 Besucher hatte das diesjährige Waldfest zu verzeichnen.

Mehr Bilder gibt's in unser Fotogalerie hier>

 

 

< zurück zur Übersicht Mitteilungen

 

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt