Madeleine und Heinrich gewinnen am Spielabend

Mit 14 Skatspielern und 12 Rommeespieler/innen konnten wir die gute Teilnehmerzahl vom letzten Jahr noch um 1 Teilnehmer toppen.
Auch in diesem Jahr gab es in beiden Wettbewerben neue Sieger. So konnte sich Madeleine Buntenbruch vom letztjährigen letzten Platz beim Rommee so steigern, dass sie in diesem Jahr als Siegerin von den Tischen gehen und Vorjahressiegerin Veronika Markert auf den 2. Platz verdrängen konnte.


Beim Skat fehlte Titelverteidiger Hardy Ciepluch, sodass sich mit Heinrich Schmoll ein neuer Name in die Siegerliste eintragen konnte.
Ähnlich wie Madeleine konnte sich Wilfried vom letztjährigen letzten Platz diesmal auf den 2. Platz verbessern, den in 2010 noch Karl Wojtas, diesmal Letzter, inne hatte.

Die Siegerlisten:

Skat:

1. Heinrich Schmoll 1696 Punkte
2. Wilfried Rudolph 1693
3. Peter Fuchs 1644
4. Kurt Rummer 1500
5. Jürgen Globisch 1490
6. Gerhard Markert 1448
7. Kurt Weber 1275
8. Willi Günther 1174
9. Erwin Hartmann 1156
10. Hans-Werner Becker 1154
11. Karsten Kumm 1015
12. Erich Buntenbruch 958
13. Siegfried Fanasch 922
14. Karl Wojtas 790

Rommee:

1. Madeleine Buntenbruch 229 Punkte
2. Veronika Markert 268
3. Julia Ruhnau 279
4. Martha Schmidt 352
5. Gabi Fuchs 364
6. Jan Stippich 368
7. Brigitte Seling 423
8. Norbert Buntenbruch 424
9. Anna Weiß 443
10. Karin Lange 459
11. Doris Günther 489
12. Carola Ruhnau 497


 
Übersicht der Mitteilungen

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt