Veröffentlichungen von Bildern

Jedes Mitglied hat das Recht, die Veröffentlichung seiner Bilder auf unser Website zu verweigern. Egal ob nur das eine, oder andere Bild, oder alle Bilder!

Wer von diesem Recht gebrauch machen möchte, schickt dem Webmaster bitte eine entsprechende Email, und/oder füllt dieses Formular aus und schickt dieses an den Abteilungsleiter!

 

 

 

 


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt