Impressum | Datenschutz | Vorstand | Archiv | Sponsoring | Login

Einmal mehr kein Glück hatte Anton Giese auf der HTTV Rangliste der A-Schüler. In seiner Vorrundengruppe 1 spielte er mit einer Bilanz von 3:4 das gleiche Ergebnis wie noch drei weitere Spieler die vor ihm landeten. Nur durch zwei mehr verlorene Sätze verpasste er damit den 4. Platz nur ganz knapp (... mehr)
 

Weitere Artikel siehe unter News hier
Termine und Events


Die neuen Trikots können von allen Aktiven am Montag, 10.08. sowie 17.08.15 jew. von 19:30 bis 21:00 Uhr in der LBSH abgeholt werden.

25. + 30.08.15: Die Kreis-Mannschaftsführersitzungen: Die Einladungen siehe hier


Mo. 07.09.15, 19:00 Uhr: Abteilungs- Mannschaftsführersitzung im Nebenzimmer der Kulturhalle


12./13.09.15: Kreiseinzelmeisterschaften Erwachsene in Vollmarshausen

14.09.15: Saisonstart Erwachsene

19./20.09.15: Kreiseinzelmeisterschaften Nachwuchs

21.09.15: Saisonstart Nachwuchs

31.10./01.11.15: Bezirkseinzelmeisterschaften Nachwuchs und Erwachsene



  • Rahmenterminplan DTTB hier

    Rahmenterminplan HTTV hier

    Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

    Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

    Turniere in Hessen hier

  • Weitere offene Turniere hier

nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Mittwoch, 05.08.2020 15:47 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick