Tim Milbrandt, Karin Lange und Sven Schneider heißen die Vereinsmeister 2015

 
Ohne einen Satzverlust setzte sich Sven Schneider, der sich nur auf die Einzelkonkurrenz konzentrierte, sowohl in der Vor-, als auch in der Endrunde der besten Acht durch und wurde neuer Vereinsmeister 2015.

Nach dem Viertelfinale gegen Karin Lange und dem Semifinale gegen Yener Ayksiz, setzte sich Sven auch im Finale nicht zuletzt aufgrund seiner nur äußerst schwer retounierbaren Aufschläge auch im Finale gegen Viktor Jeske, der zuvor Norbert Buntenbruch im Viertelfinale und Alex Schramm im Halbfinale hinter sich lassen konnte, relativ deutlich durch.

Im Spiel um Platz 3 gelang Alex gegen Yener ein Fünfsatzsieg, mit dem er den Albert Buntenbruch Gedächtnispokal (für unter Bezirk spielende Akteure) erfolgreich verteidigen konnte.

Die Solistin Karin Lange spielte bei den Herren mit und wurde Vereinsmeisterin 2015.

Bei den Schülern, die zuvor auch bei den Herren mitspielten, setzte sich im Spiel Jeder gegen Jeden Tim Milbrandt vor Pascal Hornung ohne einen Spielverlust knapp durch.

Im Doppel spielten die Spieler mit dem höchsten QTTR-Wert zusammen mit den Spielern mit dem niedrigsten QTTR-Wert, Jeder gegen Jeden.
Dabei wurde nur eine Partie in drei Sätzen entschieden, alle anderen gingen über vier- bzw. fünf Sätze. Am Ende setzte sich die Paarung Viktor Jeske/Niklas Schneider durch.

Danke an Wilfried Rudolph für das Catering und Viktor Jeske für die Kuchenspende!

Alle Ergebnisse im Überblick hier


  Weitere Artikel siehe unter News


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt