Spanferkelessen 2015

"Das war Spitze!"

Eins der erfolgreichsten und schönsten Spanferkelessen feierte die Tischtennisabteilung am Samstag, 31.10.15 auf der Empore der Kulturhalle.

Mit 46 Teilnehmern war die Veranstaltung nicht nur "Spitze" besucht, auch das Ferkel von Metzgermeister Björn Werner, bis zu allen Beilagen war alles einmalig gut und sehr reichhaltig von der Wirtin Uschi mit ihrem Team dargeboten.

Die Stimmung war "klasse" und bis weit nach Mitternacht wurde sich angeregt über Gott und die Welt, sowie natürlich auch über Tischtennis ein wenig unterhalten.

Weitere viele schöne Fotos als Diashow in unserem Fotogalerie hier und Videoclip in unser Videothek hier


Statt dem üblichen Quiz, wurde diesmal ein Brettchenturnier gespielt, an dem 12 Spieler mit sehr viel Spaß teilgenommen hatten. Nachdem aus den drei Vorrundengruppen die Sieger ausgespielt wurden, traten die Drei noch einmal in der Endrunde gegeneinander an. Sieger wurde der Glückskönig des Abends Stefan Kramm, vor Wilfried Tonn und Heinz Schmidt.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!


Weitere Artikel siehe unter News


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt