Impressum | Datenschutz | Vorstand | Archiv | Sponsoring | Login
NEWS:
2. Tischtennis-Bundesliga: Gegen Chemnitz fehlte Trivonova - Lemmer und Galic waren zudem angeschlagen
Eintracht-Frauen beim 3:6 vom Pech verfolgt

 

08.12.12 Die Vorzeichen standen schlecht. Ohne ihre Spitzenspielerin Polina Trivonova und mit zwei gesundheitlich angeschlagenen Spielerinnen unterlagen die Zweitligadamen des GSV Eintracht Baunatal ihr letztes Vorrundenspiel vor eigener Kulisse gegen BSC Rapid Chemnitz unglücklich und knapp mit 3:6.

Tage vor dem Vorrundenabschluss jagte eine Hiobsbotschaft die andere. Die Nr. 1 der Eintracht Trivonova war für ihr Heimatland im internationalen Einsatz. Alena Lemmer, die hierdurch in das Spitzenpaarkreuz aufrücken musste hatte ihre fieberhafte Erkältung vom Wochenanfang noch nicht auskuriert und Alex Galic meldete sich 1 Tag vor der Partie krank.

Dennoch gingen beide Spielerinnen mit starken Antibiotika zunächst einmal in den Doppelbegegnungen in die Box. Die Entscheidung, ob sie anschl. auch in den Einzelbegegnungen noch an die Tische gehen können, wurde zunächst verschoben und zwei Reservespielerinnen aus der zweiten Mannschaft hatten bereits auf der Spielerbank Platz genommen.

Obwohl den Akteurinnen in beiden Doppeln über fünf Sätze alles abverlangt wurde, gaben Lemmer und Galic grünes Licht auch für die Einzelbegegnungen. So knapp wie Lemmer/Bott mit 15:13 dann die Eintrachtführung erspielten, hatten Vasylieva /Galic mit 10:12 im Entscheidungssatz das Nachsehen.

In den Spitzeneinzeln unterlag Ievgeniia Vasylieva, die sich z. Zt. in einem mentalen Tief befindet und jegliches Selbstvertrauen vermissen lässt in vier Sätzen gegen die Jugendnationalspielerin Anna Krieghoff und auch Lemmer der wiederum über fünf Sätze gegen die ehemalige Jugendeuropameisterin Nicole Delle alles abverlangt wurde musste ihrer Gegnerin zur 3:1 Gästeführung gratulieren ... weiterlesen


 



>>> Mitteilungen <<<   >>> Turnierergebnisse <<<   >>> Spielberichte <<<


Archiv

Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... mehr

 

 
Termine / Veranstaltungen / Events

Spiele-Rück- und Vorschau hier

Offizieller Turnierkalender hier

DTTB Live-Ticker hier

... zur Ausschreibung hier klcken



... 2011

... hier klicken


Helfer/innen für BL-Heimspiele gesucht!
Schreibt bitte einfach eine Email an den Webmaster. Danke!
Die aktuelle Helferliste für die Vorrunde hier

... mehr


16.03.13: Herren-Kreisrangliste

beim PSV Grün-Weiß Kassel
Die Ausschreibung siehe hier

Rahmenterminplan DTTB hier

Rahmenterminplan HTTV hier

Offene Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

... und noch mehr hier


nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Mittwoch, 05.08.2020 15:47 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick