Impressum | Datenschutz | Vorstand | Archiv | Sponsoring | Login

 
1. Damen ist Meister in der Bezirksoberliga

Bereits 2 Spieltage vor Saisonende, hat die 1. Damenmannschaft nun auch die Meisterschaft in der Bezirksoberliga perfekt machen können.
Nachdem sie bereits am 22.02.09, fünf Spieltage vor dem Saisonfinale den Aufstieg (durch 2 Aufsteiger) sicher stellen konnte, ist ihr nun auch der Titel nicht mehr zu nehmen.
In ihren zwei am letzten Wochenende ausgetragenen Partien erspielte das Team den neunten glatten 8:0 Erfolg im zehnten Spiel der Rückrunde. Lediglich der Ortsnachbar Rengershausen konnte am 2. Spieltag zwei Zähler erringen.
Auch diesmal wurden am Wochenende in den beiden auszutragenden Partien lediglich nur 2 Sätze abgegeben.

TSV Lengefeld - GSV 0:8; GSV - OSC Vellmar 8:0
Die Punkte: Lemmer/Buntenbruch (2:0), Galic/Stirbyte (2:0), Alex Galic (4:0), Alena Lemmer (4:0), Madeleine Buntenbruch (2:0), Viktoria Stirbyte (2:0).

 


Die Meistermannschaft (v.l.) Alena Lemmer, Alex Galic,
Viktoria Stirbyte, Madeleine Buntenbruch

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2009

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2009

nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Mittwoch, 05.08.2020 15:47 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick