Erfolge 2007

Relegationsspiel GSV - TTC Mardorf

Das Relegationsspiel am 04.05.07, an neutralen TT-Tischen in Stadtallendorf, um den Aufstieg in die Bezirksoberliga/Nord, zwischen den beiden Vizemeistern der Bezirksligen Gr 1 + Gr. 2, dem GSV Eintracht Baunatal und dem TTC Mardorf (Marburg) endete nach 3 1/2 Std. Spielzeit mit einer 7:9 Niederlage und hatte am Ende eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt.
Während die Gäste komplett, allerdings mit einer angeschlagenen Nr. 5, antreten konnte, musste die Eintracht auf die Nr. 4 W. Tonn, Urlaubsbedingt ganz verzichten. Für Wilfried sprang Peter Fuchs ein.
Die Eintracht lief ständig einer knappen Führung des TTC hinterher und erst beim Stande von 7:7 konnte das Sechstet erstmals ausgleichen und alles deutete auf ein 8:8 mit einem besseren Satzverhältnis für den GSV hin.
Im abschließenden Schlussdoppel Lemmer/Krug fehlte allerdings das notwendige Glück und die Gäste konnten das Spiel in 5 Sätzen für sich entscheiden, womit die Partie mit 7:9 (34:35 Sätze) verloren ging. Ob der Sieger, oder keiner, oder am Ende doch noch beide aufsteigen werden, wird sich erst nach dem 10.06.07 entscheiden und ist abhängig vom zurückziehen der Teams in den höheren Spielklassen.
 



Andre Talmon begrüßt die Gäste vom TTC Mardorf


Hier der komplette Spielbericht

< zurück zur Übersicht Erfolge 2007

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt