Erfolge 2007

Bezirksvorrangliste
weibl. Jugend und Damen, 12./13.05.07

Bezirksvorrangliste der weibl. Jugend + B-Schülerinnen, am Sa. 12.05.07 in Dautphe (Kreis Marburg-Biedenkopf)

Die 27 gestarteten Mädchen der weibl. Jugend wurden in drei 9er Gruppen gelost, wobei jede Spielerin 8 Spiele zu bestreiten hatte und sich die ersten 4 jeder Gruppe für die Bezirksendrangliste am Sa. 09.06.07 in Wildeck-Obersuhl qualifizieren. Madeleine Buntenbruch hatte es in ihrer Gruppe u.a. mit Nele Gricksch (3:1 Sieg) und Cornelia Gerke (VFL Veckerhagen) (3:0) zu tun. Ungeschlagen wurde Madeleine hier Gruppensieger. Julia Ruhnau's schwerste Gegnerinnen waren Lara Nohl (TTC Burghasungen) (1:3) und Anna-Lena Scherb (TSV Besse (0:3). Alle anderen Gegnerinnen konnte Julia besiegen, sodass sie sich am Ende mit dem 3. Gruppenplatz ebenfalls für die Bezirksendrangliste qualifizieren konnte.
Bei den B-Schülerinnen waren 17 Mädchen an den Start gegangen, die sich alle für die Bezirksendrangliste qualifizierten. In einer 9er Gruppe belegte Lisa Steinberg einen guten 6. Platz.
Alena Lemmer war auf Grund ihrer Teilnahme an einem DTTB-Lehrgang in Düsseldorf in beiden Altersklassen freigestellt.


Mehr Bilder vom Turnier hier>

Bezirksvorrangliste der Damen, am So. 13.05.07 in Borken

Am 13.05.07 nahmen Karin Lange, sowie Katharina Farber, Madeleine Buntenbruch und Julia Ruhnau an der Bezirksvorrangliste der Damen in Borken teil. 21 Teilnehmerinnen hatten sich eingefunden und wurden in 3 Gruppen mit 7 Spielerinnen gelost, von denen sich die ersten 2 jeder Gruppe direkt für die Bezirksendrangliste am 03.06.07 (unsere Fahrradtour) qualifizieren. Ein weiterer 7. Platz zum erreichen der BVR musste anschl. unter den 3 Gruppendritten ausgespielt werden. Alle 3 Gruppen waren mit Spitzenspielerinnen (Verbands- und Hessenliga) aus Nordhessen bestückt.
In Gruppe 1 konnte sich Madeleine überraschend mit 3:3 Spielen als Gruppendritte durchsetzten. In Gruppe 2 belegte Karin einen guten 4. Platz mit 2:4 Spielen und Katharina belegte in der gleichen Gruppe nur durch das schlechtere Satzverhältnis ebenfalls mit 2:4 den 6. Platz. Julia hatte in Gruppe 3 mit 1:5 Spielen wohl die schwerste Gruppe erwischt und landete auf dem 6. Platz.
In der abschl. Qualifikationsrunde der Gruppendritten, konnte Madeleine gegen die beiden Hessenliga- und Verbandsspielerinnen vom VFL Verna-Allendorf Andrea Nißalle und Claudia Gemeinhardt zwar gut mithalten, konnte aber am Ende gegen die erfahrenen Spielerinnen lediglich nur 1 Satz gewinnen. Madeleine belegte einen hervorragenden 9. Platz und ist damit 2. Nachrückerin zu der Bezirksendrangliste.
Alle Ergebnisse als PDF-Datei (888 kb) hier>

< zurück zur Übersicht Erfolge 2007

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt