Erfolge 2007
27./28.10.07
DTTB TOP48 der Schülerinnen
 
Alena Lemmer belegt den 23. Platz
Bei 2 Siegen und 3 Niederlagen in ihrer Vorrundengruppe mit 6 Spielerinnen, gelang es Alena bei Spielgleichstand mit 2 weiteren Spielerinnen zwar etwas glücklich als Gruppendritte in die Plazierungsrunde der besten 24 zu kommen, aber als allerjüngste Teilnehmerin war ihr hier auch ein wenig Fortune gegönnt. In der anschl. Plazierungsrunde, einem modifiziertem KO-System, indem es dann für die Gruppendritten der Vorrunde um die Plätze 17 - 24 ging, konnte sie ihr erstes Spiel gegen Becker (0:3), welches noch am 1. Spieltag ausgetragen wurde, leider nicht gewinnen, sodass sie am 2. Spieltag um die Plätze 21 - 24 spielen durfte. Nachdem Alena auch dieses Spiel mit 0:3 gegen Radtke abgeben musste, konnte sie im abschließenden Spiel durch einen 3:1 Sieg gegen Schießer den Ranglistenplatz Nr. 23 sicherstellen.
Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Abschneiden bei ihrer ersten Teilnahme an der DTTB TOP48 Rangliste. Da Alena als jüngste Teilnehmerin noch 4 weitere Jahre hieran teilnehmen kann wird es sicherlich ihr Ziel sein, sich jedes Jahr ein klein wenig mehr nach vorne zu arbeiten.
Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt