Erfolge 2007
20/21.10.07 EURO-MINI-CHAMPS TOP16

Alena Lemmer belegt den 11. Platz

Am 20. und 21.10.07 fanden in Blegny/Belgien die Euro-mini-champs TOP 16 der Jahrgänge 1996 und jünger statt. Vom HTTV war neben Alena auch Dominik Scheja vom NSC Watzenborn-Steinberg, unterstützt von Vladimir Kaprov und HTTV-Nachwuchschef Horst Heckwolf mit dabei.
Die größten Talente der bis 11jährigen aus West-, Ost-, Nord- und Südeuropa trafen an diesem Wochenenende aufeinander. Nach insgesamt 6, z.T. auch knappen Niederlagen und 3 gewonnenen Spielen belegte Alena am Ende einen tollen 11. Platz. Dominik Scheja landete mit einem 5. Platz sogar noch weiter vorne. Beiden Akteuren gratulieren wir zu dem insgesammt tollen abschneiden in der europäischen Spitze!

Die Vorrunde >>
Die Endrunde >>

Bilder >>

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2007

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt