Erfolge 2007
Hessenliga Schülerinnen: Letzter Spieltag und Meisterschaft
Sa. 24.03.07. Rengershausen, letzter Doppelspieltag

Am letzten Spieltag der Schülerinnen-Hessenliga trafen sich in der Rengershäuser Waldsporthalle alle 4 Teams aus Nordhessen. Gegeneinander anzutreten hatten um 14:00 Uhr die Teams: TTC Burghasungen - GSV Eintracht Baunatal, sowie der TuSpo Rengershausen - TSV Besse. Die Eintracht benötigte am heutigen Tag nur noch 1 Punkt um die Meisterschaft klar zu machen. Nach den Eingangsdoppeln lag man aber zum ersten mal in dieser Saison unglücklich mit 0:2 im Rückstand (beide Doppel endeten im 5. Satz mit 2 Punkten Differenz). Im vorderen Paarkreuz holten in den Einzeln: Alena Lemmer 2 und Julia Ruhnau 1 Punkt. Im hinteren Paarkreuz ging Katharina Farber leider leer aus und Madeleine Buntenbruch konnte beide Einzel für sich entscheiden, wobei sie gegen Draude in allen 3 gewonnenen, von 5 gespielten Sätzen einen großen Rückstand noch umdrehen konnte. Mit dem gerade noch erreichtem Unentschieden war der Vorsprung gegenüber dem Vizemeister TSV Besse nicht mehr einzuholen und der Abteilungsleiter konnte dem Meister unmittelbar nach dieser 1. Begegnung jeweils einen Pokal und ein T-Shirt mit der Aufschrift Schülerinnen-Hessenmeister 2006/07 überreichen, indem sie dann auch gleich anschl. die 2. Begegnung gegen den TuSpo Rengershausen bestreiten konnten. Der 6:4 Erfolg war dann nur noch reine Formsache.

Alle 4 Nordhessischen Teams auf einem Bild gemeinsam

Folgende Bilder sind Impressionen vom Spieltag und der kleinen Meisterfeier:


Das erfolgreiche Team mit unserem Erfolgstrainer Vladimir Kaprov

Mehr Bilder, auch als Diashow gibt's hier >>>

Tischtennis Baunatal - Spanferkel Fotos

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt