Erfolge 2007
Hessische Jahrgangs- meisterschaften 2007
17.05.07: Hessische Jahrgangsmeisterschaften in Watzenborn-Steinberg

Bereits zum elften Mal in Folge wurden am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) beim NSC Watzenborn-Steinberg die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften ausgetragen. In den Jahrgängen 1995, 1996 und ab 1997 wurden hier im doppelten KO-System (nur im Einzel) die Landessieger ermittelt Von den 176 über die Kreis- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften qualifizierten und eingeladenen Teilnehmern (80 Mädchen/96 Jungen) aus den Bezirken Süd, West, Mitte und Nord, waren 166 (72 Mädchen/94 Jungen) an den Tischen.
Mit 47 (Vorjahr 38) stellte der ausrichtende Bezirk Mitte das zahlenmäßig größte Kontingent, gefolgt von Bezirk Süd mit 45 (50). Der Bezirk Nord hatte 39 Starter (32) im Einsatz, der Bezirk West 35 (44).
Der Bezirk West (Vorjahr 2) stellte diesmal drei Titelträgern, der Bezirk Nord wie im Vorjahr Zwei und der Bezirk Mitte ebenfalls wie im Vorjahr Einen. Nach sechs Titeln im Jahre 2004, drei im Jahre 2005 und einem im Vorjahr ging der Bezirk Süd diesmal leer aus.
Bereits zum dritten Mal in Serie in die Siegerliste eintragen konnte sich Marc Rode (SG Anspach) jetzt in der AK I. Jessica Nies (TG Oberjosbach) gewann nach dem Vorjahressieg in der AK II jetzt in der AK I und Alena Lemmer (GSV Etr. Baunatal) wiederholte ihren Vorjahreserfolg in der AK III.
1. Alena Lemmer (GSV Baunatal/N), 2. Carina Schneider (TV Haiger/W), 3. Janina Ciepluch (FSK Lohfelden/N), 4. Janina Kämmerer (TSV Langstadt/S), 5. Kristina Klassert (TV Großkrotzenburg/M), 6. Julia Hölzel (BSC Einhausen/S), 7. Carolin Bonn (SG Dornheim/S), 8. Fiona Riedel (TTC Florstadt/M).

< zurück zur Übersicht Erfolge 2007

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt