Erfolge 2007
Südwestdeutsche Einzelmeister-schaften der B-Schülerinnen

Alena ohne Losglück

Bei den am 27./28.01.07 in Bad Blankenburg (Thüringen) durchgeführten Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften hatte Alena Lemmer nicht gerade das Losglück auf ihrer Seite. In der Vorrunde traf sie in der Einzelkonkurrenz in der Gruppe 5 im 1. Spiel auf Zart (TTVR), wo sie mit 10, 4 und 6 klar gewinnen konnte. Ihr 2. Einzel konnte Alena gegen Grudnick (TTTV) ebenfalls in 3 Sätzen mit 5, 8 und 5 klar für sich entscheiden, was das Weiterkommen in das KO-System am nächsten Morgen bedeutete. In ihrem abschließenden Gruppenspiel musste sie dann noch gegen die Gruppengesetzte Bläs (STTB) antreten, wo es um den 1. und 2. Gruppenplatz ging. Dieser Platz war insofern von Bedeutung, das dann in der KO-Runde jeweils der Gruppenzweite gegen einen Gruppensieger zugelost wurde. Hier unterlage Alena mit -7, -7 und -7.
Ebenfalls noch am Samstag wurden die Doppel- und Mixed-Konkurrenzen im KO-System ausgetragen. An der Seite von Nikola Fell (TSV Gernsheim/HTTV-Süd) scheiterte Alena bereits in der 1. Runde an Schädlich/Stolze (TTTV) knapp mit 2:3. Im Mixed spielte Alena gemeinsam mit Marc Rode (SG Anspach/HTTV-West). In der 1. Runde konnten sie das Duo Jungmann/Heinz (STTB) noch mit 3:0 niederhalten. In der 2. Runde scheiterten sie jedoch an Paul F./Tüttenberg (TTVR) mit 1:3.

Am Sonntagmorgen dann das Pech, gleich gegen die Topgesetzte Anja Schuh (TTVR) antreten zu müssen, wo Alena dann auch die erwartete Niederlage einstecken musste. Als jüngste Teilnehmerin kam Alena somit letztendlich unter die Plätze 9-16 bei den Südwestdeutschen Meisterschaften der B-Schülerinnen, welches als ein großer Erfolg anzusehen ist, zumal sie in dieser Altersklasse noch 3 Jahre antreten darf.
Offiziell steht Alena Lemmer heute auf Rang 12 im SWDTTV der B-Schülerinnen! Wir gratulieren!

Ergebnisse der Vorrunde>
Ergebnisse der Endrunde>
Offizielle Rangliste des SWDTTV>

 

< zurück zur Übersicht Erfolge 2007

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt