29.11.08 Erste Schüler holt sich den Pokal

Bei der Kreispokalendrunde am 29.11.08 in Eberschütz konnte sich die 1. Schüler der Eintracht klar durchsetzen.

Nach dem klaren 4:0 Erfolg im Halbfinale gegen SVH Kassel, stand man im Endspiel gegen den Ortsnachbarn KSV Baunatal. Während sich die Mannschaft im Serienspiel noch mit einem Remis zufrieden geben musste, konnte man sich diesmal ohne jeglichen Satzverlust klar mit 4:0 durchsetzen.
Als Belohnung für den Kreispokalsieg, ging es im Anschluss zu Mc D...

Die Punkte im Einzelnen: Tom Schmidt (2), Laura Grede (2), Lisa Steinberg (2), Tom Schmidt/ Laura Grede (2).
© Mario Schmidt

Die 2. Schüler belegte mit Sarah Grede, Fin Glake und Fabian Hemmpel von 9 Mannschaften einen sehr guten 3. Platz!

Wir gratulieren beiden Teams!

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2008

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2008

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt