7 (sieben) weitere auf einen Streich
 

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften, die am 01./02.11.08 in Eschwege stattfanden, gab es sowohl für die Trainingsteilnehmer/innen des TTC ALL5, als auch für die Aktiven der "Eintracht" eine Reihe von hervorragenden Platzierungen und erstmaligen Qualifikationen für die Hessischen Meisterschaften, die Mitte Dezember ausgetragen werden.

So konnte Madeleine Buntenbruch durch ihren 2. Platz bei der weibl. Jugend, Sonja Bonn durch einen 2. Platz bei den A-Schülerinnen, Laura Grede ebenfalls durch einen 2. Platz bei den B-Schülerinnen, als auch Tom Schmidt als Sieger bei den C-Schülern, sowie Sarah Grede als Erste und Lisa Steinberg als Zweite bei den C-Schülerinnen die direkte Qualifikation zu den HTTV-Meisterschaften erringen.

Freigestellt und somit vornominiert sind noch Alena Lemmer bei der weibl. Jgd., sowie den A- und B-Schülerinnen, als auch Julia Ruhnau bei den A-Schülerinnen.

 


Sieherehrung der weiblichen Jugend (von rechts): 1. Michaela Graf,
2. Madeleine Buntenbruch, 3. Nele Gricksch und 4. Lena Voigt

Erste Nachrückerinnen, mit einem guten 4. Platz wurden noch Lena Voigt bei der weibl. Jugend, sowie Katharina Farber bei den A-Schülerinnen.

Somit werden erstmals für unseren Verein 12 (Zwölf) Nachwuchsspieler/innen an den Hessischen Meisterschaften teilnehmen können. Im letzten Jahr waren es mit 6 Starts (davon allein 4 von Alena) gerade einmal halbsoviel!

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den hervorragenden Ergebnissen!

Bilder hier>

Alle Ergebnisse, alle Spiele über die Homepage von ALL5, hier>

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2008

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2008

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt