Tolle Turniererfolge
... alle Ergebnisse der Jugend u. B-Schüler/innen

 
Stellvertretend für alle anderen, die am letzten Wochenende an einem Turnier teilnahmen, sei zu Beginn der Doppelerfolg von Tom Schmidt (Bild) beim bundesoffenen Turnier der FT Niederzwehren hervor zu heben. Tom gewann sowohl im Einzel der C-Schüler, als auch im Doppel der B-Schüler an der Seite von Tim Oppermann. Im Einzel der B-Schüler wurde Tom Zweiter.
Bei der Bezirksvorrangliste der weibl. Jugend am 31.05.08 in Eschwege, konnten sich sowohl Julia Ruhnau und Madeleine Buntenbruch als Gruppenerste, als auch Katharina Farber als Gruppenzweite für die Bezirksendrangliste qualifizieren. Auch bei der noch am gleichen Tag durchgeführten Bezirkvorrangliste der B-Schüler/innen konnten sich mit Laura Grede und Lisa Steinberg, 2 weitere Mädchen der Eintracht für die BERL qualifizieren.
Nur 1 Tag später fand die Bezirksendrangliste der Damen statt. Hier nahm neben Madeleine und Julia auch Alena Lemmer zum ersten mal teil, um sich mit den besten erwachsenen Damen aus dem Bezirk/Nord zu messen.
Alena überstand die Vorrunde ohne Niederlage. In der Platzierungsgruppe um die Plätze 1 - 9 (Jeder gegen Jeden) konnte sie u.a. die Regionalliga-Spielerin Laura Pingel vom TSV Besse mit 3.2 schlagen und belegte bei ihrer ersten Turnierteilnahme bei den Erwachsenen gleich den 3. Platz, was ihr die Startberechtigung zu der hessischen Endrangliste der Damen einbrachte. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

 
Für Madeleine und Julia war dieses Turnier sowohl eine große Herausforderung, als auch eine willkommene Traingseinheit gegen die besten Spielrinnen aus der Regional-, Ober-, Verbands- und Bezirksoberliga. Trotz zeitweise hochklassischen Ballwechseln und einiger gewonnen Sätze, bildeten beide am Ende dennoch das Schlusslicht der 15 angetretenen Spielerinnen bei der diesjährigen Bezirksendrangliste.
 

 


 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2008

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2008

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt