Bezirksvorrangliste der A- und C-Schüler/Innen in Großenritte

 
Ein voller Erfolg auf der ganzen Linie, war die diesjährige Bezirksvorrangliste der A- und C-Schülerinnen, die unsere Abteilung am 17.05.08 in der Langenberg-Sporthalle ausrichten durfte. Obwohl nur an 1 Tag, hatten wir 15 Teilnehmer/Innen mehr, als noch auf der Kreisendrangliste am 01./02.03.08, auf der alle 4 Nachwuchsklassen über 2 Tage verteilt an den Start gingen.
Aus sportlicher Sicht hatte Tom Schmidt mit dem 1. Platz in seiner Gruppe der C-Schüler das beste Ergebnis der Eintrachtler vorzuweisen. Katharina Farber als Gruppenzweite der A-Schülerinnen und auch Sarah Grede als Gruppenfünfte schafften die Qualifikation zu der Bezirksendrangliste 2008.
Kurzfristig nachnominiert wurde Laura Grede bei den A-Schülerinnen, die dieses Turnier als zusätzliche Trainingseinheit in Anspruch nahm.

Bereits für die Bezirksendrangliste vornominiert sind: Madeleine Buntenbruch (Jugend/w), Julia Ruhnau (Jugend/w und A-Schülerinnen) und Lisa Steinberg (C-Schülerinnen). Alena Lemmer ist in allen Altersklassen bereits für die HTTV TOP 32 vornominiert.

Alle Spiele und Ergebnisse gibt's wie immer mit einem Klick auf das pdf-Icon in der obigen blauen Zeile.

Ein großer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer die beim Verkauf und der Turnierleitung geholfen haben!

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2008

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2008

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt