25./26.10.2008 Alena Lemmer belegt Rang 18 im DTTB
... alle Gruppenspiele
... Alle Platzierungsspiele
... Die aktuelle Rangliste

Zum zweiten Mal dabei und vom 23. auf den 18. Rang um 5 Plätze verbessert. Damit schaffte die erst elfjährige Alena Lemmer bei dem in Kleve (WTTV) ausgetragenen Bundesranglistenfinale TOP48 der Schülerinnen bis 14 Jahre, ein mehr als tolles Resultat.

In der Vorrundengruppe (Gruppe B), in der 6 Spielerinnen Jede gegen Jede anzutreten hatten, konnte Alena 3 von 5 Spielen gewinnen und wurde durch das bessere Spielverhältnis Gruppenzweite, wodurch sie im weiteren Turnierverlauf bereits um die Plätze 1-24 spielen konnte.
In der 1. Platzierungsrunde unterlag Alena noch am 1. Turniertag mit 1:3 gegen die am Ende auf dem 8. Platz gelandente Lehmann (Ba-Wü).

 

Auch ihr 2. Platzierungsspiel am Sonntagmorgen, musste sie mit 1:3 an die spätere 10. Becker (Ba-Wü) abgeben. Ein feiner 3:0 Sieg gegen Paul (19. TTVR), und eine abschließende knappe 2:3 Niederlage um Platz 17 gegen Holla (WTTV), lässt für die Zukunft unser jungen Spielerin, die sicherlich in den kommenden 3 Jahren noch einige Plätze nach oben kommen wird, einiges erhoffen. Die Eintracht gratuliert zu dem tollen Ergebnis!

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2008

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2008

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt