Ein toller Einstieg

Gerade einmal vor knapp 2 Wochen nach Nordhessen gezogen und 1 Woche Training in den Leistungsgruppen des TTC ALL5 und schon die ersten Turniererfolge.
Die Rede ist von Alex Galic, dem 14-jährigen Neuzugang unser 1. Damen in der Bezirksoberliga. Am vergangenen Wochenende besuchte die Slowenin ihr 1. Turnier in Nordhessen, die Stadtmeisterschaften von Hessisch-Lichtenau. In 2 Diszipinen stand die neue Eintrachtlerin am Sa. 09.08.08 sowohl im Einzel, als auch im Doppel ganz oben auf dem Treppchen.

Allerdings glichen die Wettbewerbe der A-Schülerinnen, sowohl auch der weibl. B-Jugend eher den Vereinsmeisterschaften der Eintracht.

A-Schülerinnen Einzel:
1. Alex Galic
2. Julia Ruhnau
3. Katharina Farber

A-Schülerinnen Doppel:
1. Galic/Ruhnau

 

B-Jugend/w Einzel:
1. Alex Galic
2. Julia Ruhnau
3. Madeleine Buntenbruch
4. Katharina Farber

B-Jugend/w Doppel:
1. Galic/Buntenbruch
2. Farber/Ruhnau

Da trotz der geringen Teilnehmerinnen die Wartezeiten unendlich lange dauerten, verzichteten die 4 Eintrachtlerinnen auf einen weiteren Start am nächsten Sonntag bei der Jugend-A und im Damenbereich.
Hier konnte sich bereits am Freitagabend erfreulicher Weise auch Karin Lange gemeinsam mit ihrer Partnerin und unserem Mitglied Mona Opfermann im Doppel der Damen B-Klasse in die Siegerliste als Gewinnerin eintragen, wobei Mona auch im Einzel 1. wurde.

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2008

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2008

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt