Hessische Meisterschaften der weiblichen Jugend
... HNA Pressebericht


"Alena Lemmer um 5 Plätze verbessert ".

Nach ihrem Ausscheiden in der ersten KO-Runde (Achtelfinale) vor genau 1 Jahr, konnte sich Alena Lemmer bei den hessischen Meisterschaften der weibl. Jugend am 13.12.08 im nordhessischen Zierenberg um weitere 5 Plätze verbessern. In diesem Jahr wurde sie erst im Halbfinale von der späteren Siegerin Anna-Lena Scherb vom TSV Besse bezwungen und konnte einen tollen 3. PLatz belegen.
Im Doppel jedoch stand sie gemeinsam mit Anna-Lena ganz oben auf dem Treppchen und auch im Mixed konnte sie zum dritten Mal auf das Podest steigen, wo sie an der Seite von Dominik Scheja (TSV Beuern-M), nochmals einen guten 3. Platz belegte.
Die Tischtennisabteilung gratuliert zu dem großartigen Erfolg!

 
Zum ersten mal überhaupt für die "Hessischen" qualifizieren konnten sich mit Madeleine Buntenbruch, Katharina Farber und Sonja Bonn 3 weitere Mädchen vom GSV. Allerdings, wenn auch z.T. nur äußerst knapp, war für diese 3 Eintrachtler nach der Vorrunde das Turnier bereits beendet. Auch im Doppel und Mixed überstand außer Madeleine keine die erste Runde.
Dennoch haben auch diese Mädchen bei diesem großen Turnier wieder eine Menge hinzugelernt.
Bei den A- und B-Schülerinnen ist Alena Lemmer bereits bis zu den Südwestdeutschen Meisterschaften freigestellt.

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2008

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2008

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt