Zum dritten Mal in Folge Hessische Jahrgangsmeisterin: Alena Lemmer

Bild in Groß, hier klicken

 
Nachdem Alena in 2006 und 2007 bereits die AK III (bis 10 Jahre) 2 mal gewinnen konnte, blieb sie am 01.05.08 in Watzenborn-Steinberg auch in der AK II (11-jährige) ohne Satzverlust und konnte somit zum dritten Mal in Folge hessische Jahrgangsmeisterin werden.
Mit einem tollen 7. PLatz in der AK III konnte auch Lisa Steinberg (Bild), die sich erstmals für die HJM qualifizierte, das Turnier erfolgreich gestalten, wobei sie von ihren 5 auszutragenden Spielen drei Mal den Tisch als Siegerin verlassen durfte. Auch Tom Schmidt hielt bei seiner 1. Teilnahme sehr gut mit, und scheiterte nur sehr knapp am Weiterkommen nach der Vorrunde.
Herzlichen Glückwunsch von der Tischtennisabteilung!

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2008

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2008

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt