Siegerehrung der C-Schülerinnen


Siegerehrung der C-Schüler
 

Kreiseinzelmeisterschaften im Nachwuchs, am 20./21.09.08 in Sandershausen

Bei den diesjährigen KEM, die erstmals von den 5 Kooperationsvereinen des TTC ALL5-Kassel ausgerichtet wurden, waren neben der enttäuschenden Gesamtteilnehmerzahl (50% Rückgang in den letzten 3 Jahren) der reibungslose Ablauf in der Turnierleitung und beim Imbissverkauf das Auffälligste. An dieser Stelle auch ein Danke an die Helfer/innen der Eintracht!

Erfreulich: Die "Eintracht" stellte mit 18 Startern die meisten Teilnehmer/innen und somit auch mit 10 Qualis, sowie 7 Vornominierungen für die Bezirksmeisterschaften das größte Kontingent aller Vereine im Sportkreis Kassel.
Von der Teilnahme an offiziellen Verbandsmeisterschaften in allen Einzelwettbewerben sind unsere ausländischen Neuzugänge leider ausgenommen. Nur Aktive mit deutscher Staatsangehörigkeit dürfen hier starten.

Qualifiziert haben sich für die BEM:
Jugend/w: Lena Voigt (1.), Madeleine Buntenbruch (2.), Sonja Bonn (3.) und Katharina Farber (4.).
Hier vornominiert: Alena Lemmer und Julia Ruhnau.
Schülerinnen A: Sonja Bonn (1.). Hier vornominiert: Alena Lemmer, Julia Ruhnau und Katharina Farber
Schülerinnen B: Lisa Steinberg (2.).
Hier vornominiert: Laura Grede
Schüler B: Tom Schmidt (6.)
Schülerinnen C: Lisa Steinberg (1.), Sarah Grede (4.)
Schüler C: Tom Schmidt (1.) Freigestellt: Lukas Fischer


Nils Heppe, der bei der männl. Jugend eine tolle Vorrunde spielte, hatte als Gruppenzweiter das Pech gleich in der 1. KO-Runde auf den späteren Sieger zu treffen. Bei den A-Schülern wurde Nils u.a. durch einen Sieg gegen L. Sonnabend (spielt Herren-Bezirksliga in Eberschütz) sogar Gruppenerster. Als er dann im Viertelfinale gegen A. Salmen (SVH Kassel) trotz Matschball mit 2:3 knapp unterlegen war, wollte in den Platzierungsspielen um die Pätze 5-8 das Glück nicht mehr zurückkehren (2:3, 2:3 und 1:3), und scheiterte mit dem 8 Platz nur Haarscharf an der Quali. Vielleicht kann Nils hier noch nachrücken. Auch Simon Barth hatte mit einem 3:0 Erfolg, sowie zwei 2:3 Niederlagen nicht das Glück auf seiner Seite und scheiterte somit nur sehr knapp am Weiterkommen in die KO-Runde.

Alle Spiele und Ergebnisse (auch Doppel) auf der HP vom TTC ALL5-Kassel hier>

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2008

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2008

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt