Laura Grede gewinnt die Kreisendrangliste der B-Schülerinnen
Bei der diesjärigen Kreisendrangliste wurden die Erwartungen auf die Teilnehmerzahl nicht ganz erfüllt. Von 95 Qualifikanten fanden lediglich 84 Mädchen und Jungen den Weg nach Großenritte. Erfreulich jedoch das gute abschneiden der für die Eintracht an den Start gegangenen Teilnehmer/Innen, wobei Laura Grede (Bild) bei den B-Schülerinnen mit dem 1. Rang am allerbesten abschneiden konnte. Freigestellt waren in ihrer jeweiligen Altersklasse: Alena Lemmer, Julia Ruhnau, Madeleine Buntenbruch, Katharina Farber, Lisa Steinberg und Tom Schmidt.

alle Ergebnisse hier> Bilder hier>

 

 
Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2008

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt