Alena Lemmer erneut auf Rang 2 der SWTTV Rangliste der B-Schülerinnen
Mehr auf der HP vom HTTV

"Ciepluch dominiert vor Lemmer".
"Nordhessische Tischtennistalente mit Doppelerfolg bei Südwestrangliste"
So hieß die Schlagzeile in der HNA vor genau einem Jahr. Wie sich die Dinge gleichen, bzw. wiederholen können. Auch in diesem Jahr bei der SWTTV-Rangliste am 27./28.09.08 im pfälzischen Rockenhausen, das gleiche Ergebnis, die gleiche Reihenfolge. Obwohl Alena im letzten und auch in diesem Jahr die spätere Siegerin Janina Ciepluch vom FSK Lohfelden knapp mit 3:2 schlagen konnte, gab sie in diesem Jahr im vorletzten Spiel die einzige Niederlage während der gesamten Veranstaltung gegen die spätere Drittplatzierte Schädlich vom TTTV mit 0:3 ab und wurde wiederum nur durch das schlechtere Satzverhältnis (2 Sätze) Zweite.
Die Tischtennisabteilung gratuliert zu dem großartigen Erfolg!

 

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2008

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2008

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt