Alena Lemmer gewinnt die Südwestdeutsche Einzelmeisterschaften der B-Schülerinnen

 
Lediglich 2 von 23 ausgespielten Sätzen gab Alena Lemmer in der Einzelkonkurrenz der B-Schülerinnen während des gesamten Turniers an ihre Gegnerinnen ab und wurde somit überragende Siegerin in ihrer Konkurrenz. An der Seite von Janina Ciepluch (FSK Lohfelden) holte sie auch den Titel im Doppel, sowie an der Seite von David Walenzyk (TV Buchonia Flieden), der ebenfalls im Einzel- und Doppelwettbewerb der B-Schüler siegte, auch noch den Titel in der Mixed-Konkurrenz.
Bei dem über 2 Tage lfd. Turniers im südhessischen Crumbach war Alena Lemmer in Topform und die vielen Trainingseinheiten der letzten Monate und Jahre zahlten sich voll aus.
Die gesamte Abteilung, mit Vorstand und Mitgliedern ist stolz auf die erbrachten Leistungen und gratuliert Alena recht herzlich!
 

Der Bericht in der HNA hier ... mehr im HNA e-Paper Der Bericht auf der Website des HTTV hier ... mehr auf der Seite vom HTTV Alle Ergebnisse hier ... das Ergebnisraster der KO-Runden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2008

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt