Alena Lemmer wird 5. beim Vierländer-Vergleichskamp im Einzel der B-Schülerinnen
... der Bericht des HTTV
... alle Mannschaftsergebnisse auf einen Blick
... Spielbericht vom 1. Mannschaftsspiel gegen den Westdeutschen TT-Verband (1:8)
... Spielbericht vom 2. Spiel gegen Bayern (6:3)
... Spielbericht vom 3. Mannschaftsspiel gegen Westdeutschen TT-Verband (0:9)
... die Ergebnisse der Hauptrunde (Einzelwettbewerb)

 
Beim Vierländer-Vergleichskampf der B-Schülerinnen, zwischen den Vertretungen des Westdeutschen TT-Verbandes, Bayerischer TT-Verband, Baden-Württemberg und Hessen, hatten die Badener das stärkste Aufgebot stellen können, gegen die unsere Mädchen beim 0:9 genauso chancenlos waren, wie beim 1:8 gegen die Westdeutschen. Lediglich Bayern konnte mit 6:3 bzwungen werden, was in der Länderwertung den 3. Platz einbrachte.
Besser als im Mannschaftswettkampf, lief es für Alena Lemmer in der Einzelkonkurrenz. Ohne einen Satzverlust gewann Alena alle 3 Gruppenspiele in der Vorrunde, wo sie u.a. auch der gesetzten und späteren Drittplatzierten Franziska Holla mit 4, 8 und 8 keine Chance lies, obwohl sie gegen sie im Mannschaftswettkampf noch mit 0:3 unterlegen war. In der ersten Enrundenbegegnung der besten 16, musste Alena gegen Julia Kirsch bei ihrem 5-Satzsieg dann alles geben, um ins Viertelfinale einziehen zu können, wo sie dann allerdings beim -8, -7, -11 gegen die an TOP 1 gesetzte Theresa Kraft den kürzeren ziehen musste, was letztendlich einen hervorragenden 5. Platz in der Einzelwertung einbrachte.
Herzlichen Glückwunsch!

 


 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2008

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2008

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt