21. - 23.08.09: 6. Baunataler Stadtmeisterschaften

Mit 218 Teilnehmern, in 109 Teams hatten die 6. BSM eine neue Rekordbeteiligung zu verzeichnen.
Waren es in den ersten 4 Jahren, in denen das Turnier noch intern mit den 4 Baunataler TT-Vereinen ausgerichtet wurde um die 100 Starter, so konnte bereits in 2008 -zum ersten mal Bezirksoffen- mit 206 Startern das Teilnehmerfeld mehr als verdoppelt werden.

Die A-Klasse war u.a. mit den Oberliga-Spielern Dirk Mayer und Sebastian Pfaff vom TSV Besse, Thomas Jung von Eintracht Felsberg und Michael Koch vom SVH Kassel stark vertreten. In einem spannenden Endspiel behielten die "Besser" gegen Koch/Jung knapp die Oberhand. Auf dem 3. Platz landeten Jens Erben/Mario Schmidt vom TSV Breitenbach.

 

Die B-Klasse entschied Andy Zimmermann/Alexander Hoyer von VfL Bad Wildungen. Auf den 2. Platz kamen Michael Koch und Stefan Reimann (SVH Kassel/TSG Eschenstruth). 3. wurden Daniel Gricksch und Michael Pfaff TSV Besse.

Die Damen A-Klasse ging Mangels Teilnehmerinnen nicht an den Start, jedoch die Damen B-Klasse war mit 5 Teams gut vertreten. Sieger wurde das Team Anna-Lena Scherb/Madeleine Buntenbruch (TSV Besse/GSV Eintr. Baunatal) vor Lisa Stark/Jessica Engelbach vom TTC Ederbergland. Auf den 3. Platz kamen Julia Ruhnau/Sonja Bonn vom GSV Eintracht Baunatal.

Das größte Teilnehmerfeld hatte die Herren C2-Klasse (Bezirksklasse und Kreisliga) mit 15 Teams, dicht gefolgt von der männl. Jugend, die mit 14 gemeldeten Teams an den Start gingen.

Die Aktiven der Eintracht konnten sich in diesem Jahr insgesamt 33 mal in die Siegerliste eintragen lassen.

Alle weiteren Ergebnisse sie hier>

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2009

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2009

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt