07./08.11.09: Janina Ciepluch gewinnt die weibliche Jugend

Bei den Bezirksmeisterschaften im Nachwuchs, am 07./08.11.09 konnten die Eintracht-Schützlinge einmal mehr gute Ergebnisse erzielen und sich z.T. für die Hessischen Meisterschaften am 12./13.12. qualifizieren.

Allen voran Janina Ciepluch, die Siegerin bei der weibl. Jugend im Einzel wurde. Auf den Plätzen 4 und 5 folgten Julia Ruhnau und Madeleine Buntenbruch. In der Doppelkonkurrenz scheiterten Ruhnau/Buntenbruch erst im Finale an Berger/Gricksch (TSV Besse) mit 1:3 Sätzen und wurden Zweite.

C-Schüler Tom Schmidt (bei C- und B-Schülern bereits für die HEM qualifiziert), kam uber einen 3. Platz bei den A-Schülern in der Vorrundengruppe ebensowenig hinaus, wie Laura und Sarah Grede (ebenfalls bereits für die HEM bei den C- und B-Schülerinnen vornominiert) bei den A-Schülerinnen. Im Doppel belegte Laura an der Seite von Sarah Richter einen guten 3. Platz.

 

Jamie Schütz dominierte in seiner Vorrundengruppe bei den C-Schülern mit 3 Siegen ohne Satzverlust. Im 1/4-Finale scheiterte er am späteren Zweiten, konnte sich aber anschl. im Spiel um die Plätze 5 bis 8 als Sechster noch für die HEM qualifizieren. Auch bei den B-Schülern mischte Jamie gut mit und wurde 2. in der Vorrundengruppe, schied jedoch im 8tel Finale mit einem 1:3 aus.
Lisa Steinberg überstand die Vorrunde der B-Schülerinnen ebenfalls als Gruppenzweite, bevor sie dann in der 1. KO-Runde mit einer 1:3 Niederlage die Segel streichen musste. Im Doppel belegte Lisa an der Seite von Charlotte Kosa den 3. Platz.

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2009

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2009

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt