08.03.09: 1. Damen wird Bezirkspokalsieger

Leider hatten sich in der Damen-Bezirksoberliga mit TTC Ederbergland (Tabellenzweiter), TV Westuffeln (Tabellenletzter) und der Eintracht, nur 3 Mannschaften für die Pokalrunde 2009 gemeldet. Dadurch entfiel natürlich jedes Vorrundenspiel und alle 3 Teams waren für die Bezirkspokalendspiele am 08.03.09 in Lohfelden qualifiziert. Zu befürchten war, und so traf es dann auch ein, das Westuffeln angesichts der übermächtigen Gegnerinnen sich die Anreise erspart und lieber die Strafe von 100,- € in Kauf nimmt.
Somit konnten beide Teams, die bereits den Aufstieg in die Verbandsliga in der (Sport-)Tasche haben, gleich das Endspiel bestreiten.
Alle 3 Eingangseinzel von Alex Galic, Alena Lemmer und Viktoria Stirbyte wurden wie bereits in dem vor 14 Tagen ausgetragenen Serienspiel ohne Satzverlust für die Eintracht zur 3:0 Führung gewonnen. Auch der 1. Satz im Doppel mit Viktoria und Alex konnte mit 11:4 erfolgreich beendet werden. Jedoch kam anschließend ein kleiner

 

Einbruch (-6 und -8), sodass hier nach gewonnenem 4 Satz (+8) erst der Entscheidungssatz mit 11:9 gwonnen werden konnte und somit die 1. Damen nach nur gut 1 Stunde mit 4:0 dennoch klar Bezirkspokalsieger wurde und sich damit für die Hessische Pokalendspiele am 25.04.09 qualifizieren konnte.

Herzlichen Glückwunsch!

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2009

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2009

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt