31.01./01.02.09: Alle Eintracht-Starter/innen für die Kreisendrangliste qualifiziert

Das erfolgreiche Nachwuchs-Quartett der Eintracht v.l. n.r.:
Sarah Grede, Lisa Steinberg, Tom Schmidt und Laura Grede

 

Auf der diesjährigen Kreisvorrangliste, die am 31.1./01.02.09 in Heiligenrode ausgetragen wurde, konnten sich alle Starter/innen der Eintracht für die Kreisendrangliste, die am 07./08.03 in Gottstreu ausgetragen wird qualifizieren.
So schaffte z.B. bei der männlichen Jugend Nils Heppe mit seinem guten 3. Platz in der Gruppe 3 ebenso die nächste Runde, wie 7 weitere Spielerinnen und Spieler der Eintracht, zumeist mit je 2 Quallis.

Unsere große Zukunftshoffnung Sarah Grede (bereits bei den C- und B-Schülerinnen freigestellt) wurde bei den A-Schülerinnen 3. und bei der weibl. Jugend 4.

Lisa Steinberg konnte sich mit ihrem 5. Platz bei den A-Schülerinnen genauso qualifizieren wie mit dem 6. Platz bei der Jugend/w. Ebenso schaffte auch Laura Grede mit ihrem 5. Platz bei der weiblichen Jugend die nächste Runde.

Tom Schmidt (C-Schüler) beendete das Turnier als Gruppensieger bei den B-Schülern und auch bei den A-Schülern konnte sich das Großenritter Nachwuchstalent als Gruppenzweiter für die nächste Runde qualifizieren. Zum ersten mal dabei schaffte Jamie Schütz durch seinen 1. Platz in Gruppe 2 der C-Schüler ebenso die Qualli zu der KER, wo er auch durch einen 5. Platz bei den B-Schülern noch einmal starten darf.

Lukas Fischer weitergekommen als 6. in Gruppe 1 und Finn Glake ebenfalls als 6. in der Gruppe 2 komplettieren das gute Ergebnis der Eintracht.

Wir gratulieren unseren jungen Nachwuchstalenten!

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2009

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2009

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt