26.01.09: Alena wiederholt ihr Triple bei den SWTTV EM der B-Schülerinnen

Bei den Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften der B-Schülerinnen, am 24./25.01.09 beim TTC Nieder-Olm (Rheinhessen), konnte Alena Lemmer wie im letzten Jahr alle 3 Titel im Einzel, Doppel und Mixed gewinnen.

In der Einzelkonkurrenz verlor sie während des gesamten Turniers nur 2 Sätze. Diese allerdings im Endspiel gegen ihre starke Dauerkonkurrentin und Doppelpartnerin Janina Ciepluch vom FSK Lohfelden. Im entscheidenden 5. Satz lag Alena bereits mit 6:9 und 8:10 im Rückstand, bevor sie das Blatt zu ihren Gunsten noch wenden konnte.

Im Doppel waren dann Alena und Janina als Titelverteidiger konkurrenzlos, sodass sie nach ihrem 2. Platz vor 2 Wochen bei den A-Schülerinnen diesmal ungefährdet den Titel erneut holen konnten.

Wie schon bei den A-Schüler/innen spielte Alena auch diesmal wieder mit Dominik Scheja vom SV RW Biebrich im Mixed.

 


Vladimir Kaprov beim coaching von Alena und Janina

Nachdem sie bei den "Großen" bereits den Titel holen konnten, hatten beide diesmal überhaupt keine Probleme erneut ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.

Wir gratulieren zu den tollen Erfolgen!

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2009

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2009

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt