Madeleine Buntenbruch und Tom Schmidt werden Jugend- Vereinsmeister 2010

28.03.10 Mit insgesamt nur 9 Teilnehmern (6 Jungs und 3 Mädchen), war auch die VM der Jugend in diesem Jahr leider stark unterbesetzt. Nahmen im letzten Jahr noch 15 Mädchen und Jungen an den Nachwuchs-Vereinsmeisterschaften teil, so waren es in diesem Jahr nur noch insgesamt 10 Teilnehmer/innen.

Trotzdem entwickelten sich bei den Spielen, wo Einzel, Doppel und auch Mixed ausgetragen wurden schöne und spannende Begegnungen.


Im Doppel und auch Mixed wurden die Partner/innen zugelost.

Hier die Ergebnisse:

 


Jungen-Einzel:
1. Tom Schmidt
2. Nils Heppe
3. Daniel Barth
4. Tobias Kilian
5. Simon Barth
6. Felix Maaß

Jungen-Doppel:
1. Tobias Kilian/Tom Schmidt
2. Daniel Barth/Nils Heppe



Mädchen-Einzel
1. Madeleine Buntenbruch
2. Sarah-Carina Grede
3. Laura Grede

Mädchen-Doppel:
1. Madeleine Buntenbruch/Sarah-Carina Grede

Mixed:
1. Madeleine Buntenbruch/Tom Schmidt
2. Sarah-Carina Grede/Daniel Barth
3. Laura Grede/Nils Heppe

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2010

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2010

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt