Sarah-Carina Grede und Tom Schmidt werden Vereinsmeister 2010

Leider fanden nur wenige Jungs am Sonntag, 14.02.10 den Weg in die Turnhalle der Langenbergschule, wo die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler ausgetragen wurden. Die Jugend w/m ermitteln ihre Vereinsmeister/innen am Sonntag, 28.03.10 um 13:00 Uhr in der Langenberg-Sporthalle, an denen alle Schüler/innen ebenfalls noch einmal Startberechtigt sind.

Nachdem alle Teilnehmer/innen Jeder gegen Jeden spielen durften, gatulieren wir folgenden Mädchen und Jungen zu ihrem Vereinsmeistertiteln der Schülerinnen und Schülern:

Doppel
1. Laura Grede/Tom Schmidt
2. Lisa Steinberg/Sarah Grede

 

Einzel
C-Schülerinnen
1. Sarah-Carina Grede

B-Schülerinnen
1. Sarah-Carina Grede
2. Lisa Steinberg

A-Schülerinnen
1. Sarah Grede
2. Lisa Steinberg
3. Laura Grede

Einzel
C-Schüler
1. Tom Schmidt

B-Schüler
1. Tom Schmidt


A-Schüler
1. Tom Schmidt

   

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2010

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2010

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt