Janina Ciepluch und Alena Lemmer auf dem 3. Platz

Mit einem 3. Platz im Doppel kehrten Alena Lemmer und Janina Ciepluch von den Deutschen Schülermeisterschaften, die am 13./14.03.10 in Celle ausgetragen wurden, glücklich zurück. Nach 2 gewonnenen Partien, unterlagen die Beiden im Halbfinale an den späteren Siegern Theresa Kraft/Theresa Lehmann in 3 knappen Sätzen mit -10, -9 und -7. Die Ergebnisse.

In der Einzelkonkurrenz konnte Alena Lemmer, die ihre Vorrundengruppe mit 3 Siegen unbeschadet überstand, in der KO-Runde bis in's Viertelfinale vorstoßen, wo sie mit -8, -6, 10 und -9 in 4 Sätzen nur knapp gegen Chantal Mantz (BYTTV) ausscheiden musste und damit einen gemeinsamen 5. Platz belegte.

Janina Ciepluch, die nicht vom Losglück begünstigt schien, traf bereits in der Vorrunde auf die spätere Deutsche Meisterin Theresa Kraft (letzte Saison noch für den Homberger TS spielend).

 


Dennoch setzte sie sich als Gruppenzweite durch. Jedoch in der KO-Runde setzte sich das Lospech fort, denn hier traf sie nach gewonnenem Spiel in der 1. Runde bereits im Achtelfinale auf die Deutsche Ranglistenerste Yuko Imamura (WTTV), der sie jedoch mit -5, -6, 9 und -5 mit 1:3 unterlegen war und somit unter die besten 17 kam. Alle Ergebnisse der Vorrunde | Endrunde.

Im Mixed drang Alena Lemmer an der Seite von Dominik Scheja (HTTV) bis in's Viertelfinale vor, wo sie nur äußerst knapp in 5 Sätzen an den an 1 gesetzten Theresa Lehmann/Liang Qiu (Baden-Würthemberg) mit -4, 8, -7, 9 und -6 scheiterten.
Janina Ciepluch spielte im Mixed mit David Walenzyk (HTTV) und kam hier über die 2. Runde nicht hinaus, da sie hier mit 1:3 an Neumaier/Qui (Ba-Wü) scheiterten. Die Ergebnisse im Mixed.

Wir gratulieren Janina und Alena zu dem tollen 3. Platz im Doppel, sowie dem insgesamt gut gespielten Turnier!

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2010

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2010

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt