Janina um 18 Plätze verbessert

Fotos von Alena und Janina bei der DTTB Rangliste der Schülerinnen TOP48

 

24.10.10 Mit einem hervorragenden Ergebnis kamen die beiden Eintracht-Mädchen Alena Lemmer und Janina Ciepluch von der Deutschen Rangliste TOP48 der Schülerinnen in Herrenberg (Württemberg-Hohenzollern) zurück nach Nordhessen, wobei Alena ihren letztjährigen 3. Platz verteidigen und Janina sich um ganze 18 Plätze, vom letztjährigen 22. auf den 4. Platz verbessern konnte!

Nachdem beide Mädchen ihre Gruppenspiele ohne Niederlage mit 5:0 abgeschlossen hatten, traf insbesondere Janina bereits im Viertelfinale mit Wan (Ba-Wü), DTTB-Ranglisten Nr. 4. auf eine hochkarätige Gegnerin, die sie mit 3:1 bezwingen konnte und Alena hatte mit Carina Schneider (Hessen) bei ihrem 3:0 Sieg keine Probleme.


Im Halbfinale folgte dann für beide Eintrachtlerinnen eine Zitterpartie, die jeweils über die volle Distanz von 5 Sätzen gehen sollte. Sowohl Alena, als auch Janina zogen am Ende dann leider den kürzeren und unterlagen jeweils knapp mit 2:3 Sätzen ihren Gegnerinnen Chantal Mantz (Bayern), DTTB Rangliste Nr. 3 und Katja Brauner (WTTV), Rangliste Nr. 8, die ebenfalls wie die Baunatalerinnen in der Oberliga-Damen an die Tische gehen.

Zwangsläufig trafen dann beide Spielerinnen des GSV im Spiel um Platz 3 aufeinander, welches Alena mit 3:0 für sich entscheiden konnte.

Damit haben sich Alena und Janina ganz souverän und eindrucksvoll für die DTTB TOP16 Rangliste am 27./28.11.10 in Brunsbüttel qualifizieren können.

Der Endstand hier

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2010


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt