Lemmer und Ciepluch Erste

Vergleichskampf der Länder im Tischtennis

Albstadt. Der hessische Tischtennis-Nachwuchs kam beim Fünfländervergleichskampf in der Landessportschule Albstadt/Baden-Württemberg mit dem Team in der Gesamtwertung auf den zweiten Platz. Die Vorjahressieger mussten am vergangenen Wochenende lediglich dem erstmalig teilnehmenden Tischtennis-Verband aus Niedersachsen den Vortritt lassen. Bei diesen Vergleichswettkämpfen kämpfen in je zwei Jahrgangsklassen Mädchen und Jungen um den Mannschafts- und Einzeltitel.

Im Mannschaftsettbewerb blieben Alena Lemmer, Janina Ciepluch mit Carina Schneider (TV Haiger) mit 4 Siegen ungeschlagen und wurden somit Sieger der B1-Mädchen U13!

In der Übersicht der besten Einzelbilanzen des Teamwettbewerbes wurde Janina Ciepluch mit 8:1/26:5 Zweite vor Alena Lemmer mit 8:1/25:8 bei den B1-Schülerinnen, wobei Janina die spätere Siegerin der Einzelkonkurrenz Yuan Wan (Ba.-Wü.) mit 3:0 (7, 4, 8) abfertigte.

 
Auch in den Einzelkonkurrenzen, die ab Sonntag und am Montag den Mannschaftswettbewerben folgten, konnten die Eintrachtler gute Ergebnisse erzielen: Im Einzel-Wettbewerb der B1-Schülerinnen kam Alena Lemmer auf den zweiten Platz, während Janina Ciepluch Vierte wurde.
Bei den B2-Schülern U12 wurde Tom Schmidt Elfter in der Einzelkonkurrenz. Mit dem Team Hessen kam Tom ohne Sieg auf den 5. Platz

Wir gratulieren unseren Talenten zu den tollen Erfolgen!

Alle Spiele in der Übersicht hier

 

 

 

 

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2010

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2010

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt