2. Herren wird Kreispokalsieger

Das hatten wir schon lange nicht mehr: Eine Herrenmannschaft der Eintracht holt den Kreispokal!
Acht Mannschaften hatten sich für die Endausscheidung qualifiziert. In der Kreisliga waren dies: KSV Auedamm 2, SVH Kassel 4, TTV Gottstreu, 2, TSV Heckershausen, TSV Immenhausen, TSG Wellerode, TSG Eschenstruth 2 und der GSV Eintracht Baunatal 2.

Gespielt wurde nach dem einfachen KO-System. Wer verliert, fliegt raus. Die Paarungen wurden nach jeder Runde neu ausgelost. Wie schon in den Vorrunden trat die Eintracht mit Sven Schneider, Ralph Herbold und Reinhold Höhn an.

Überraschend stark setzte sich das Team aus Wellerode gegen Eschenstruth 2 und Auedamm 2 durch. Die Eintracht bekam Gottstreu und Heckershausen zugelost, wobei wir vergeblich auf Gottstreu warteten.

Nach einem klaren Sieg über Heckershausen hieß der Endspielgegner Wellerode.

 


Sven Schneider : Ralf Baumann (3:1) 1:0
Ralph Herbold : Hermann Kinzl (3:2) 2:0
Reinhold Höhn : Harald Höhmann (0:3) 2:1
Schneider/Herbold : Baumann/Kinzl (3:1) damit Spielstand 3 : 1 für die Eintracht.

Jetzt sind wieder Schneider gegen Kinzl und Höhn gegen Baumann an der Reihe. Ganz klar siegt Höhn gegen Baumann, das wäre der 4. Punkt, wenn da nicht Sven Schneider wäre, der dann auch gegen Kinzl gewinnt und dessen Punkt zuerst zählt.

Endstand GSV Eintracht Baunatal : TSG Wellerode 4 : 1.

Damit hat sich die 2. Mannschaft für die Bezirkspokalendrunde am 06. März in Borken (Ausschreibung hier) qualifizieren können. Ein ganz toller Erfolg - Gratulation!

Bericht und Bild von Reinhold Höhn

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2010

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2010

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt