Erfolgreiche Turnierteilnahme in Naumburg

Beim 40. traditionellen Naumburger Oster-Turnier konnten sich jetzige und zukünftige Eintracht-Aktive in die Siegerlisten eintragen lassen.
Allen voran Lisa-Maylin Vossler, unsere neue Nr. 1 der 1. Damen, die gleich 4 mal (Damen-A Einzel und Mixed, sowie A- und B-Jugend-Einzel), ganz oben auf dem Siegerpodest stehen konnte. Madeleine Buntenbruch wurde im Doppel der A-Klasse an der Seite von Anna-Lena Scherb (TSV Besse) Sieger und an der Seite von ihrem Freund Luc Magister (SVH-Kassel) Zweite im Mixed. Janina Ciepluch und Gabi Neumann belegten in der A-Klasse gemeinsam den 3. Platz im Einzel. Sarah-Carina Grede wurde jeweils Siegerin der C-Schülerinnen im Einzel und im Doppel der B-Schülerinnen.

 

Auch 2 Erwachsene machten in Naumburg auf sich aufmerksam: Heinz Schmidt gewann bei den Senioren Ü60 mit A. Wolfram (Sandershausen) im Doppel und wurde 3. im Einzel. Karin Lange konnte im Einzel der Damen C-Klasse den 2. Platz belegen ... mehr

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2010

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2010

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt