Galic fliegt nach Singapur

18.04.10 Nach einem etwas holprigen Start in ihrer Vorrundengruppe in der Qualifikation zu den 1. Youth-Olympic-Games, die vom 21. bis 26. August 2010 in Singapur/Malaysia stattfinden, musste sich Alex Galic über die Trostrunde durchkämpfen, um noch einen Platz unter den besten Vier im Qualifikationsturnier im Italienischen Novara ergattern zu können.

Nach 2 Siegen und 2 Niederlagen in ihrer Vorrundengruppe und einem damit verbundenen 3. Platz, schien die Qualifikation für Alex in fast unerreichbare Ferne gerückt zu sein, denn nur die beiden Gruppenersten spielten in der Hauptrunde die ersten 2 von 4 Plätzen für Olympia 2010 aus.

Die beiden Gruppenverlierer hatten jedoch noch die Chance über eine Zwischenrunde und eine 2. Endrunde die letzten beiden Flugtickets nach China zu gewinnen.

 


Alex Galic konnte sich dann im weiteren Turnierverlauf so steigern, das sie alle weiteren Spiele gewinnen konnte und damit die Teilnahme an den 1. Jugend-Olympischen Spielen in Singapur doch noch schaffen konnte ... mehr

HERZLICHEN GLÜCKUNSCH !!!

Die Vorrundengruppen hier
Die Zwischenrunde hier
Die Endrunde hier

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2010

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2010

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt