Alena Lemmer rehabilitiert sich mit Platz 3 bei den Sweden-Open

Für das nicht so glückliche abschneiden vor Wochenfrist beim Bundesranglistenfinale TOP12 (mit Platz 10), konnte sich Alena Lemmer bei den internationalen Swedish Cadet Open in Örebro nur 1 Woche später mit einem hervorragenden 3. Platz voll rehabilitieren. Am Start war alles, was Rang und Namen hatte. Schülerinnen-Nationalspieler von Russland, über Schweden, bis nach Japan und China.

Dabei besiegte Alena Lemmer nach ihren Gruppenspielen in der ersten KO-Runde der besten 64 zuerst die Schwedin Tilda Johannson mit 3:1, dann die russische Nr. 1 Ekaterina Naumova mit 3:0 und im Achtelfinale die Brasilianerin Caroline Kumahara mit 3:0.

Es folgte im Viertelfinale dann der Sensationssieg gegen die Europäische Nr. 5 und Deutsche Nr. 1 Yoko Imamura mit 3:1. Erst im Semifinale konnte der Siegeszug von Alena in der Begegnung gegen die Schwedin Maria Engelson mit 1:3 gestoppt werden, die wiederum im Finale der Japanerin Miyu Maeda mit 0:3 unterlegen war.

Mit diesem 3. Platz und dem starken Auftritt u.a. gegen die Deutsche und Russische Nr. 1, machte Alena Lemmer das bittere Wochenende bei der DTTB TOP12 mehr als nur vergessen.

In der Europarangliste der ETTU verbessert sich Alena Lemmer durch diesen Erfolg von Rang 101 auf Rang 38. Siehe hier

Wir freuen uns alle über diesen riesigen Erfolg und gratulieren Alena Lemmer!

Hier die letzten 8 Begegnungen von Alena

Hier das 64er KO-Feld bis zum Finale

 

 

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2010

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2010

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt