Janina Ciepluch wird Südwestdeutsche Meisterin

Am 09./10.01.10 konnte Janina Cielpluch im saarländischen Marpingen erstmals Südwestdeutsche Meisterin der A-Schülerinnen werden und ganz oben auf dem Treppchen stehen.

Ohne einen einzigen Satzverlust bei 5 Vorrundenspielen, sowie im Achtel-, Viertel- und Halbfinale zeigte Janina ihre Überlegenheit in dieser Konkurrenz deutlich auf.

Im Endspiel traf sie dann auf die 2 Jahre ältere Teresa Ströher vom Tischtennisverband Rheinland. Als sie hier den 1. Satz des gesamten Turniers mit 8:11 abgeben musste, lief sie in den Folgesätzen mit 11:8, 11:7 und 11:6 zur Hochform auf und wurde überragende Südwestdeutsche Meisterin, wo sie sich in 2009 noch mit dem 5. Platz begnügen musste.

 

In der Doppel-Konkurrenz spielte Janina an der Seite von Carina Schneider (HTTV) ebenfalls ein tolles Turnier, wo sie das Viertel- und Halbfinale auch ohne Satzverlust überstanden und in's Endspiel gegen Rost/Schädlich vom Thüringer Tischtennisverband einziehen konnten. Die Entscheidung fiel in einem hart umkämpften Finalspiel dann erst im 5-ten Satz, wo sie nur ganz knapp mit 11:13 unterlegen waren.

In der Mixed-Konkurrenz scheiterte Janina an der Seite von Tobias Schneider überraschend bereits im Viertelfinale an Schorstein/Baumgart (HTTV) mit -8 im Entscheidungssatz.

Wir gratulieren Janina zu dem tollen Erfolg!

Alle Ergebnisse

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt