German Junior Open

Auf den internationalen offenen Deutschen Jugendmeisterschaften vom 27. bis 30. Oktober 2011 in Dinklage, konnte Alena Lemmer als eine der jüngsten Teilnehmerinnen in der Einzelkonkurrenz ihre Vorrundengruppe ebenso wie Alex Galic mit 3:0 Spielen unbeschadet abschließen.

In der sich anschließenden Hauptrunde, die im KO-System fortgeführt wird, hatte Alena in der 1. Runde zunächst ein Freilos.

In der 2. Runde leistete sie über 7 Sätze einen erbitterten Widerstand gegen die Serbin Aleksandra Radonjic. Nach einer 3:2 Satzführung brach Alena dann im 6. Satz mit -7 und im Entscheidungssatz mit -3 jedoch ein und musste ihrer Gegnerin gratulieren und sich mit dem 17. Platz bei ihrer ersten Teilnahme an diesem hochkarätigen Turnier zufrieden geben.

Alex traf gleich in der 1. Hauptrunde auf die Deutsche Spielerin Theresa Kraft vom Zweitligisten TV Busenbach. Durch eine glatte 0:4 Niederlage musste sie die Überlegenheit ihrer Gegnerin jedoch anerkennen und aus dem Turnier ausscheiden.

Auch im Doppel schied sowohl Alex als auch Alene in der 2. Runde aus.

Im Teamwettbewerb sollten beide Eintrachtspielerinnen sogar aufeinander treffen. Alena spielte im Team Germany C und Alex zusammen mit 2 Polinnen in einer gemischten Mannschaft, wobei sich das Team von Alex am Ende knapp mit 3:2 durchsetzten konnte. Im direkten Aufeinandertreffen von Alex und Alena, setzte sich die jüngere Spielerin mit 3:1 Sätzen durch.

Alle Ergebnisse im Überblick hier ... mehr

 


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt