Lemmer schlägt Europameisterin und belegt gemeinsam mit Ciepluch den 25. Rang

In einer ausgeglichenen Gruppe A, in der 3 Spielerinnen mit 3:2 Spielen am Ende gleichauf hinter der Erstplatzierten Ying Han (Mitfavoritin vom Bundesligisten MTV Tostedt) rangierten, musste wie schon im letzten Jahr auch auf der diesjährigen DTTB TOP48 Rangliste der Damen am 15./16.10.11 in Quickborn, das bessere Satzverhältnis über die weiteren Platzierungsspiele von Alena Lemmer entscheiden.
Obwohl Alena hier die Schülerinnen-Europameisterin und Mannschaftskameradin im DTTB-Trikot Nina Mittelham mit 3:1 bezwingen konnte, landete sie in der 1. Gruppenphase durch ein schlechteres Satzverhältnis unglücklich auf dem 4. Platz.

Auch Janina Ciepluch musste sich in ihrer ebenfalls u.a. mit Bundesligaspielerinnen bestückten Gruppe H mit 2:3 Spielen und dem 4. PLatz nach der 1. Gruppenphase vorerst einmal zufrieden geben.

In der 1. Zwischenrunde, in der die Dritt- gegen die Viertplatzierten anderer Gruppen anzutreten hatten, unterlag sowohl Lemmer mit 1:4 gegen Yuko Imamura von Zweitligisten TuS Uentrop, als auch Janina Ciepluch gegen die Zweitligaspielerin des SV DJK Kolbermoor Katharina Sabo unglücklich mit 2:4, womit für beide bereits nach dem ersten Tag das Turnier mit dem 25. Platz (gleiche Platzierungen wie in 2010) beendet war ... mehr

 


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt