Deutsche Individualmeisterschaften

In einer ausgeglichenen Gruppe bei den Deutschen Individual Meisterschaften der Damen vom 02. - 04..03.12 in Berlin hat Alena Lemmer mit 2:1 Spielen überraschend die Endrunde der letzten 32 Spielerinnen erreicht. In der Gruppe D unterlag sie ihre erste Partie gegen Zweitligaspielerin Rebecca Matthes von der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim, konnte jedoch anschl. Linda Kleemiß vom SSV Neuhaus (Regionalliga/Nord) und Petra Heuberger vom DJK Offenburg (2. Bundesliga) bezwingen und knapp Gruppensiegerin werden.

In der ersten Hauptrunde, die im einfachen KO ausgetragen wurde traf Alena Lemmer auf Rosalia Stähr, Mannschaftskameradin von Nicole Struse vom Bundesligisten SV Böblingen. Trotz guter Leistungen und heftiger Gegenwehr unterlag sie jedoch mit -9, -7, -10 und -6 in vier Sätzen

Im Doppel an der Seite ihrer zukünftigen Mannschaftskameradin Sonja Bott vom kommenden Zweitliga-Vizemeister Darmstadt 98 besiegten sie in der ersten Runde die beiden Jugend-Nationalspielerinnen Yuko Imamura (vom Aufsteiger in die 1. Bundesliga TuS Uentrop) und Nina Mittelham ( DJK Holzbüttgen / 2. Bundesliga) mit einer Top-Leistung in 4 Sätzen mit -9, 7, 6 und 10. Im Achtelfinale mussten sie ihren Gegnerinnen Katharina Michajlova und Ying Ni Zhan vom Zweitligisten SG Marcel Bremen mit 6, -9, 9, -5 und -6 nach einer 2:1 Satzführung jedoch zum Sieg gratulieren.

Alle Ergebnisse und Bilder hier

 

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt