Sarah Grede wird Dritte bei der HTTV TOP 10

In Erfelden (Kreis Groß -Gerau) setzte sich am 16.09.12 die nachnominierte Sarah Grede bei den A-Schülerinnen mit dem dritten Platz eindrucksvoll durch.

Nach der enttäuschenden Leistung nur zwei Wochen zuvor auf dem Qualifikationsturnier TOP 32 hatte Sarah ein rabenschwarzes Wochenende erlebt und am Ende nur den 9. Rank belegt und somit die Qualifikationsnorm weit verfehlt. Durch den kurzfristigen Ausfall der Watzenbornerin Lea Grohmann wurde es Sarah ermöglicht Wiedergutmachung zu betreiben, was ihr auch in großartiger Manier gelingen sollte.

Bei 10 Starterinnen der besten Schülerinnen Hessens, wurden an nur einem Tag in nur einer Gruppe Jeder gegen Jeden gespielt, sodass 9 Spiele über 3 Gewinnsätze auszutragen waren.

Bis auf die Siegerin Anne Bundesmann (Oberligaspielerin beim TSV Langstadt) und die zweitplatzierte Tabea Heidelbach (Oberligaspielerin beim KSV Auedamm ) konnte die Hertingshäuserin die gesamte Konkurrenz in Schach halten und mit 7:2 Spielen hinter sich lassen.

Alle Ergebnisse hier

Der Bericht auf der Seite des HTTV hier



< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt